6. Berner Abendlauf: Ein Dankeschön an den Nachwuchs

 

Der 6. Berner Abendlauf wurde von der Nachwuchsabteilung der OLV Hindelbank organisiert. Joël Schmutz und Jasmin Liechti übernahmen die Laufleitung, Kaja Stalder war Bahnlegerin.

Das Engagement der Nachwuchsläufer/innen wurde mit schönem Wetter und einer grossen Teilnehmerzahl belohnt, rund 250 Läuferinnen und Läufer waren dabei. Kaja verstand es, die schönen Teile des Grauholzwaldes mit kürzeren Teilstrecken zu nutzen. Die etwas dornigeren Gebiete wurden mit „langen Riemen“ überbrückt, und es war gar nicht so einfach, die schnellste Route zu erkennen.

Die ganze Organisation hat tipp-topp geklappt. Vielen Dank an alle Jugendlichen, die mitgeholfen haben!

Rangliste 6. Berner Abendlauf

 

Abendlauf_1 Abendlauf_2

Bilder: Die Helferinnen und Helfer warten auf Kundschaft

 

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Okt
28
Sa
ganztägig 11. ol.biel.seeland OL – ol.biel... @ Sutz-Lattrigen
11. ol.biel.seeland OL – ol.biel... @ Sutz-Lattrigen
Okt 28 ganztägig
Region: BE/SO Karte: Sutz-Lattrigen Ort: Sutz-Lattrigen Veranstalter: ol.biel.seeland Veranstalter-Link: http://www.olbielseeland.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=8668
ganztägig BMOL-Weekend @ Sutz-Lattrigen
BMOL-Weekend @ Sutz-Lattrigen
Okt 28 – Okt 29 ganztägig
 
Kooperationspartner
.