6. Berner Abendlauf: Ein Dankeschön an den Nachwuchs

 

Der 6. Berner Abendlauf wurde von der Nachwuchsabteilung der OLV Hindelbank organisiert. Joël Schmutz und Jasmin Liechti übernahmen die Laufleitung, Kaja Stalder war Bahnlegerin.

Das Engagement der Nachwuchsläufer/innen wurde mit schönem Wetter und einer grossen Teilnehmerzahl belohnt, rund 250 Läuferinnen und Läufer waren dabei. Kaja verstand es, die schönen Teile des Grauholzwaldes mit kürzeren Teilstrecken zu nutzen. Die etwas dornigeren Gebiete wurden mit „langen Riemen“ überbrückt, und es war gar nicht so einfach, die schnellste Route zu erkennen.

Die ganze Organisation hat tipp-topp geklappt. Vielen Dank an alle Jugendlichen, die mitgeholfen haben!

Rangliste 6. Berner Abendlauf

 

Abendlauf_1 Abendlauf_2

Bilder: Die Helferinnen und Helfer warten auf Kundschaft

 

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Feb
28
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Feb 28 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
Mrz
2
Fr
19:00 18. Bieler Nacht-OL – ol.biel.se... @ Brüttelen
18. Bieler Nacht-OL – ol.biel.se... @ Brüttelen
Mrz 2 um 19:00 – Mrz 3 um 00:00
Region: BE/SO Karte: Schaltenrain Ort: Brüttelen Veranstalter: ol.biel.seeland Veranstalter-Link: http://www.olbielseeland.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=9352
Mrz
4
So
ganztägig 63. Huttwiler OL – OLG Huttwil (*5) @ Schwarzenbach/Huttwil
63. Huttwiler OL – OLG Huttwil (*5) @ Schwarzenbach/Huttwil
Mrz 4 ganztägig
Region: BE/SO Karte: Chaltenegg Ort: Schwarzenbach/Huttwil Koordinaten: 629725 / 217800 Geo-Koordinaten: 47.1105261919179, 7.83027014713552 Karte search.ch: https://map.search.ch/629725,217800?z=64 Google Maps: https://maps.google.ch/maps?q=47.1105261919179,7.83027014713552 Veranstalter: OLG Huttwil Veranstalter-Link: http://www.olghuttwil.ch Terminliste-Details:Weiterlesen ›
Mrz
7
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Mrz 7 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
Forum
Kooperationspartner
.