Absage Klubweekend Engstligenalp

Das ursprünglich vorgesehene Weekend auf der Engstligenalp musste kurzfristig abgesagt werden, weil im vorgesehenen Wettkampfgebiet die Gämsblindheit wütet. Ein OL könnte befallene Tiere negativ beinträchtigen und eventuell gar in den Tod treiben.
In Absprache mit dem zuständigen Wildhüter wurde deshalb eine Ausweichvariante definiert und das beob-OK bietet stattdessen am Sonntag 2. Oktober einen regionalen OL in der ebenso schönen Hochebene auf Sunnbüel (Kandersteg) an.

Die reservierten Betten im Berghaus Bärtschi konnten annulliert werden, das Klubweekend findet deshalb leider nicht statt.

Veröffentlicht unter Allgemein, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Jan
19
Fr
18:30 Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Jan 19 um 18:30 – 22:30
Ab 18.30 Uhr Apéro; 19.00 Uhr Nachtessen ( à la carte). direkt neben dem Bahnhof/ Parkplätze auf dem COOP-Parkplatz Anmeldungen an: Res Luder, Einungerstrasse 44,Weiterlesen ›
Jan
24
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Jan 24 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
18:00 Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Jan 24 um 18:00 – 22:00
Es wird ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank stattfinden, dafür sprechen die vielen Treffen der Vergangenheit. Jungseniorinnen sind auch sehr willkommen und würden dasWeiterlesen ›
Forum
Kooperationspartner
.