Absage Klubweekend Engstligenalp

Das ursprünglich vorgesehene Weekend auf der Engstligenalp musste kurzfristig abgesagt werden, weil im vorgesehenen Wettkampfgebiet die Gämsblindheit wütet. Ein OL könnte befallene Tiere negativ beinträchtigen und eventuell gar in den Tod treiben.
In Absprache mit dem zuständigen Wildhüter wurde deshalb eine Ausweichvariante definiert und das beob-OK bietet stattdessen am Sonntag 2. Oktober einen regionalen OL in der ebenso schönen Hochebene auf Sunnbüel (Kandersteg) an.

Die reservierten Betten im Berghaus Bärtschi konnten annulliert werden, das Klubweekend findet deshalb leider nicht statt.

Veröffentlicht unter Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.