Der „kleine“ Sprint in Spiez

 

Am Sonntag des „grossen“ Sprints an der EOC im Tessin fand für die Berner Läuferinnen und Läufer der Hondricher OL als Sprint in Spiez statt. Die OLG Hondrich verstand es, einen interessanten Sprint in der Spiezer Bucht und den angrenzenden Dorfgebieten zu organisieren.

Wer während des Sprints noch etwas Reserven hatte, konnte sich an den Parkanlagen rund ums Schloss und an den Rebbergen erfreuen, an denen der berühmte „Spiezer“ wächst. Bei sonnigem, aber etwas dunstigem Wetter präsentierten sich auch die Berge rund um Spiez in ihrem besten Licht.

Die Hindelbanker Läuferinnen und Läufer konnten sich am ersten Sprint der Saison für die Schweizer Sprintmeisterschaften vorbereiten, die an Auffahrt im Tessin stattfinden. Das ist Verschiedenen gut gelungen, und so gab es wieder einige gute Platzierungen. Herzliche Gratulation!

1. Rang: Deborah Jutzi (DAM), Sandra Zaugg (DAK), Regula Bütikofer (D60), Andreas Zaugg (HB)

2. Rang: Barbara Bucher (D50), Marianne Frauchiger (D75), David Zürcher (H18), Rolf Flückiger (H50), Lukas Jenzer (H55), Peter Lyrenmann (H60), Mischa und Claudia Lubasch (OL)

3. Rang: Ursula Wyss (D35), Käthi Baumgartner (D65), Inge Gaupp (D75), Timon Zaugg (H12), Reto Giezendanner (H18), Andreas Mischler (HB)

Rangliste der 46 Hindelbankerinnen und Hindelbanker

 

Spiez mit Sigriswiler Rothorn und Niederhorn
Spiez

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.