Drei Hindelbanker Siege in der Nacht

 

Die Nacht-OL Meisterschaften bildeten den Auftakt zur nationalen OL-Saison 2017. Im flachen Laufgelände nördlich von Uster waren 14 Hindelbanker Nachtfüchsinnen und -füchse am Start. In der Elitekategorie gelang Jonas Egger mit dem siebten Platz ein sehr gutes Resultat, sieben Minuten hinter dem Sieger Matthias Kyburz.

Eine Läuferin und zwei Läufer der OLV Hindelbank standen zuoberst auf dem Treppchen: Susann Furrer gewann in der Kategorie D35, Lukas Jenzer bei den H55 und unser Neumitglied Mischa Lubasch meisterte die Bahn der HB am schnellsten.

Peter Lyrenmann konnte sich als Dritter bei den H60 ebenfalls auf dem Podest klassieren, während Simone Niggli dieses als Vierte bei den DE knapp verpasste.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Resultaten!

Alle Ränge der Hindelbanker/innen

Bericht auf swissorienteering.ch

 

nachtol

Bild: Archiv swissorienteering.ch

Veröffentlicht unter Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Jun
1
Fr
16:00 10. Simone Niggli Challenge: k.o... @ Burgdorf
10. Simone Niggli Challenge: k.o... @ Burgdorf
Jun 1 um 16:00 – 20:00
Ausschreibung und weitere Informationen
Jun
3
So
ganztägig UBOL 3er-Staffel – UBOL (S) @ Bole
UBOL 3er-Staffel – UBOL (S) @ Bole
Jun 3 ganztägig
Region: SR Karte: Plan du Bois Ort: Bole Veranstalter: UBOL Veranstalter-Link: http://www.ubol.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=9276
Forum
Kooperationspartner
.