Kühles und feuchtes Hindelbanker Wochenende

 

Das Hindelbanker Wochenende mit dem Nacht-OL am Samstag und dem regionalen Hindelbanker OL am Sonntag war nichts für zarte Gemüter. Es brauchte doch etwas Überwindung, um dem Wetter zu trotzen und sich auf den kräfteraubenden Wald südlich von Heimiswil einzulassen. Wer es aber gewagt und hinter sich gebracht hatte, durfte zurecht auf sich stolz sein. Das Bahnlegerteam Nicolai Stucki, Ueli Stalder und Rolf Flückiger verstand es, die Läuferinnen und Läufer mit kniffligen Routenwahlproblemen und feinen Posten herauszufordern. Nach den Läufen war die kräftigende Gerstensuppe oder die gluschtige Waffel redlich verdient. Die Festwirtschaft in der Turnhalle war gemütlich, und lud dazu ein, mit Klubkolleginnen und -kollegen die Erlebnisse im Wald zu besprechen und sich am Kuchenbuffet der OLV Hindelbank zu erfreuen.

Am Nacht-OL vom Samstag nahmen trotz kühlem und regnerischem Wetter 73 Läuferinnen und Läufer teil.
Rangliste Hindelbanker Nacht-OL

Am Hindelbanker OL vom Sonntag durften wir 556 Läuferinnen und Läufer begrüssen, erfreulicherweise viele Kinder und Jugendliche. Für einmal war die Kategorie H12 diejenige mit den meisten Läufern, nämlich 31. Super gemacht, Jungs!
Rangliste Hindelbanker OL

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufer fürs Kommen und hoffen, dass wir an einem nächsten Lauf wieder einmal etwas besseres Wetter bieten können!

 

Impressionen aus der Festwirtschaft (Bilder Rolf Giezendanner)

Hindelbanker_3

Hindelbanker_1

 

Samstag, 23. April 2016
Hindelbanker Nacht-OL*

Lauf der Berner Nacht-OL Meisterschaft

Ausschreibung

Weisungen und Bahndaten

 

Sonntag, 24. April 2016
57. Hindelbanker OL*
Lauf der Nachwuchsmeisterschaft Bern-Solothurn – BKW-Cup

Ausschreibung

Weisungen und Bahndaten

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.