JWOC 2016: Genügend Anmeldungen als vOLuntari

 

jwoc2016_logo_mit_schattenFür die JWOC 2016 im Unterengadin haben sich ausreichend vOLuntari gemeldet, viele aus den Vereinen OLV Hindelbank und ol norska. Das Echo auf unseren ersten Aufruf war sehr gross, und wir danken allen, die an diesem einmaligen Anlass mithelfen.

Bis Ende Oktober werden alle angemeldeten vOLUntari per Mail einen Newsletter erhalten.

Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, aber trotzdem noch Interesse an einem Einsatz hat, kann sich weiterhin auf dem Anmeldeportal eintragen und sich auf die Warteliste setzen lassen. Bitte melde dich ganz normal an und gebe beim Ressort „Warteliste“ an.

Wir wissen, dass man gerne so schnell als möglich Gewissheit hat, um die persönliche Planung für das kommende Jahr machen zu können. Wir werden uns daher im Laufe der nächsten zwei Monate bei allen, die sich auf die Warteliste gesetzt haben, melden und eine definitive Mitteilung betreffend Einsatz als vOLuntari bei der JWOC 2016 machen.

Wir freuen uns auf ein tolles und nicht alltägliches Erlebnis mit allen vOLuntari an der JWOC 2016 und danken dir, dass du dich für diesen Anlass zur Verfügung stellst.

JWOC 2016, Ressort vOLuntari

 

Weitere Informationen:
www.jwoc2016.ch oder per E-Mail: voluntari@jwoc.ch

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein
Nächste Termine
Jan
19
Fr
18:30 Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Jan 19 um 18:30 – 22:30
Ab 18.30 Uhr Apéro; 19.00 Uhr Nachtessen ( à la carte). direkt neben dem Bahnhof/ Parkplätze auf dem COOP-Parkplatz Anmeldungen an: Res Luder, Einungerstrasse 44,Weiterlesen ›
Jan
24
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Jan 24 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
18:00 Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Jan 24 um 18:00 – 22:00
Es wird ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank stattfinden, dafür sprechen die vielen Treffen der Vergangenheit. Jungseniorinnen sind auch sehr willkommen und würden dasWeiterlesen ›
Forum
Kooperationspartner
.