Nochmals ein Glanzresultat am Weltcup-Final

 

Der Sprint in der Stadt Aarau bildete den Abschluss der Weltcupsaison 2016. Natürlich wurde der Anlass aus Schweizer Sicht durch die grossartigen Erfolge von Matthias Kyburz und Judith Wyder geprägt, die das zahlreiche Publikum zu begeistern vermochten. Aber auch die anderen Schweizerinnen und Schweizer überzeugten mit ihren Leistungen. Unserem Klubmitglied Jonas Egger gelang mit einem guten Lauf nochmals ein Glanzresultat.  Mit dem 21. Platz hat er gezeigt, welche Fortschritte er in diesem Jahr gemacht hat. Wir gratulieren Jonas herzlich dazu.

Am nationalen Sprint waren die Hindelbankerinnen und Hindelbanker etwas weniger erfolgreich als am Samstag in der Langdistanz. Für Simone Niggli gab es einen weiteren Sieg in der Kategorie DE, zudem erzielte die Familie Zaugg einen Doppelsieg bei den Familien.

Ergebnisse der OLVH-Mitglieder

 

Bilder: Rolf Giezendanner

img_1982

Gute Stimmung am Weltcup-Sprint

 

img_1987

Jonas kurz nach dem Start

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.