Schnelle Zeiten am Herzogenbuchser OL

 

Mit dem Bützbergwald-Truebberg hatte die OLG Herzogenbuchsee ein sehr schnelles Gelände ausgesucht. Die meisten Partien waren gut belaufbar, die Brombeeren waren noch am Boden, und die trockene Witterung sorgte für einen harten Untergrund. Und nicht zuletzt trugen die kühlen Temperaturen und die zügig blasende Bise dazu bei, dass wohl die eine oder der andere noch zusätzlich etwas Gas gab, um bald unter die warme Dusche zu kommen.

Die 55 teilnehmenden Mitglieder der OLV Hindelbank konnten in Sachen Tempo gut mithalten. Für die tiefsten Kilometerschnitte waren durchaus unterschiedliche Kategorien besorgt, wie die nachstehende „Top-Ten-Liste“ zeigt.

4.8: Simone Niggli (DAL)
5.3: David Lorenz Zürcher (H16)
5.7: Cyril Bucher (H18)
5.9: Ueli Stalder (H45)
6.2: Stephan Bernhard (H50)
6.5: Cornelia Mangiarratti (DAL)
6.9: Mirjam Bucher (D16)
6.9: Ulu Aeschlimann (H55)
7.0: Reto Giezendanner (H16)
7.0: Theophil Bucher (H50)

Link zur Rangliste (mit Kilometerschnitten)

 

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Wettkämpfe
Nächste Termine
Jan
19
Fr
18:30 Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Jan 19 um 18:30 – 22:30
Ab 18.30 Uhr Apéro; 19.00 Uhr Nachtessen ( à la carte). direkt neben dem Bahnhof/ Parkplätze auf dem COOP-Parkplatz Anmeldungen an: Res Luder, Einungerstrasse 44,Weiterlesen ›
Jan
24
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Jan 24 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
18:00 Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Jan 24 um 18:00 – 22:00
Es wird ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank stattfinden, dafür sprechen die vielen Treffen der Vergangenheit. Jungseniorinnen sind auch sehr willkommen und würden dasWeiterlesen ›
Forum
Kooperationspartner
.