Selektionen für das OL-Nachwuchskader Bern-Solothurn

 

Heute sind die Selektionen für das Nachwuchskader Bern Solothurn bekannt gegeben worden. Neben Cyril Bucher haben sich neu Mirjam Bucher und David Zürcher mit ihren Leistungen in der vergangenen Saison dafür qualifiziert.

Kaja Stalder hat im Sprungbrett eine gute Möglichkeit, im Sommer den definitiven Sprung ins Kader ebenfalls zu schaffen.

Jonas Egger ist am Ende seiner Juniorenzeit aus dem Kader ausgeschieden. Bekanntlich wurde er diesen Herbst für das B-Kader von Swiss Orienteering selektioniert.

Wir gratulieren den Selektionierten und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg auf ihrem sportlichen Weg in eine neue Leistungskategorie.

 

Text: Susi Duppenthaler

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein
Nächste Termine
Jan
19
Fr
18:30 Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Jan 19 um 18:30 – 22:30
Ab 18.30 Uhr Apéro; 19.00 Uhr Nachtessen ( à la carte). direkt neben dem Bahnhof/ Parkplätze auf dem COOP-Parkplatz Anmeldungen an: Res Luder, Einungerstrasse 44,Weiterlesen ›
Jan
24
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Jan 24 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
18:00 Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Jan 24 um 18:00 – 22:00
Es wird ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank stattfinden, dafür sprechen die vielen Treffen der Vergangenheit. Jungseniorinnen sind auch sehr willkommen und würden dasWeiterlesen ›
Forum
Kooperationspartner
.