Selektionen für das OL-Nachwuchskader Bern-Solothurn

 

Heute sind die Selektionen für das Nachwuchskader Bern Solothurn bekannt gegeben worden. Neben Cyril Bucher haben sich neu Mirjam Bucher und David Zürcher mit ihren Leistungen in der vergangenen Saison dafür qualifiziert.

Kaja Stalder hat im Sprungbrett eine gute Möglichkeit, im Sommer den definitiven Sprung ins Kader ebenfalls zu schaffen.

Jonas Egger ist am Ende seiner Juniorenzeit aus dem Kader ausgeschieden. Bekanntlich wurde er diesen Herbst für das B-Kader von Swiss Orienteering selektioniert.

Wir gratulieren den Selektionierten und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg auf ihrem sportlichen Weg in eine neue Leistungskategorie.

 

Text: Susi Duppenthaler

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein
Nächste Termine
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Jun
1
Fr
16:00 10. Simone Niggli Challenge: k.o... @ Burgdorf
10. Simone Niggli Challenge: k.o... @ Burgdorf
Jun 1 um 16:00 – 20:00
Ausschreibung und weitere Informationen
Jun
3
So
ganztägig UBOL 3er-Staffel – UBOL (S) @ Bole
UBOL 3er-Staffel – UBOL (S) @ Bole
Jun 3 ganztägig
Region: SR Karte: Plan du Bois Ort: Bole Veranstalter: UBOL Veranstalter-Link: http://www.ubol.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=9276
Forum
Kooperationspartner
.