Sonniger Saisonstart in Langenthal

 

Rundum gelungen ist der regionale Saisonstart am Langenthaler OL. Die OLV Langenthal lud in die stadtnah gelegenen Wälder Spichigwald und Hardwald ein. Das Laufgebiet war nicht allzu gross und nur leicht coupiert, die Bahnen hatten eine moderate Länge, so dass Jung und Alt in vernünftiger Zeit wieder aus dem Wald kamen. Das sonnige Wetter erhöhte die Motivation noch zusätzlich. Die Frage, ob Thermoshirt oder nicht, war wegen der kühlen Bise trotzdem ein Thema.

Die Hindelbanker nutzten diese Bedingungen für einen Grossaufmarsch. Insgesamt 58 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dabei, von Jahrgang 1934 bis Jahrgang 2007 deckten wir eine Spanne von 73 Jahren ab! Das wichtigste: Alle 58 waren klassiert, niemand hatte einen falschen oder fehlenden Posten. Wenn das kein idealer Auftakt in die Saison 2015 ist! Für die Siege sorgten die ehemalige Eliteläuferin Simone Niggli bei der Kategorie Damen A lang sowie Timon und Julian Zaugg in der Kategorie sCOOL.

Rangliste: Alle Hindelbankerinnen und Hindelbanker

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.