Tolle Staffelleistung von Jonas Egger

 

In den Staffeln der EOC im Tessin konnten die vielen Schweizer Zuschauer die Goldmedaille bei den Damen und die Silbermedaille bei den Herren feiern. Daneben zeigten aber auch die jeweiligen zweiten Schweizer Teams tolle Leistungen. Im zweiten Herrenteam, das Platz 3 belegte, lief Jonas Egger auf der Startstrecke ein sehr gutes Rennen. Er legte die Basis für seine Kollegen Fabian Hertner und Martin Hubmann, indem er mit nur 33 Sekunden Rückstand auf Platz 12 aus dem Wald zurückkehrte. Herzliche Gratulation an Jonas!

Rangliste EOC Staffel

img_3062

Jonas in der Leaderbox der EOC-Mitteldistanz

 

Bevor die Läuferinnen und Läufer der OLV Hindelbank als Fans die Schweizer Staffelteams unterstützten, durften sie im morgigen Gelände der EOC-Langdistanz auf der Karte Capriasca einen anforderungsreichen Mitteldistanz-Wettkampf absolvieren. Wiederum gab es einige Spitzenplätze zu feiern. Allen voran gewann Altmeisterin Simone Niggli bei den Damen Elite. Fräne Wolleb belegte den 2. Rang bei den D35, Cornelia Mangiarratti den 3. Rang bei den D40, Simon Schüpbach den 3.Rang bei den H35. Vierter wurde David Zürcher bei den H18.

Rangliste der Hindelbanker/innen

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.