Wieder kalt und nass: Diesmal im Junkholz

 

Eine Woche nach dem kühlen Hindelbanker OL in Heimiswil meinte es Petrus mit den Berner und Solothurner OL-Läuferinnen und -läufern auch am Bucheggberger OL nicht besser. Schon auf dem Weg zum Start wurde klar, dass es ein sumpfiges Abenteuer geben würde. Der stetige Regen sorgte dafür, dass die eigentlich nicht allzu tiefen Gräben im Junkholz zur einen oder anderen Rutschpartie führten.

45 Hindelbankerinnen und Hindelbanker stellten sich der Herausforderung, 6 von ihnen gelang es, ihre Kategorie zu gewinnen:

Ueli Stalder (H50), David Zürcher (H16), Simone Niggli (DAL), Barbara Bucher (D50), Regula Bütikofer (D55) und Stefan Liechti (OK)

Herzliche Gratulation an die Sieger/innen, aber auch an alle anderen, die sich an diesem Sonntag in den Wald gewagt haben.

Ränge der OLVH-Mitglieder

 

bucheggberger

 

 

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.