Zwei Siege am Aargauer 3 Tage OL

Unser Nachwuchs verbrachte ein tolles verlängertes Wochenende in Seengen (AG).

Am Freitag Abend sprinteten alle bei sehr heissem Wetter durch Lenzburg. Am Samstag konnte ausgeschlafen werden, sogut dies auf einem Zeltplatz möglich ist. Am Nachmittag war eine Langdistanz angesagt. Nach diesem Lauf wurden am Abend spät die Startzeiten für den den Sonntagmorgen bekannt gegeben. Jagdstart stand auf dem Programm. Einige von uns hatten noch ein Wörtchen um die Podestplätze mitzureden. Vielen gelang es nicht, einen saubern letzten Lauf hinzulegen, was sich dann auf der Rangliste auswirkte. Souverän möchte es David Zürcher, er ging als Erster ins Rennen und beendete das Rennen auch als Erster! Wobei er es nochmals spannend machte und ab Posten 3 mit zwei anderen Läufer unterwegs war. Die Nerven konnte er behalten und  auf den 2. Platzierten 5 Sekunden heraus spurten.

Bei den Seniorinnen gewann Maria Luder.

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Mai
23
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Kirchberg
Mittwochtraining @ Kirchberg
Mai 23 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Kirchberg, Emmensteg Einsteiger: Orientieren Fortgeschrittene: Routenwahl, schnelle Entscheide
Mai
30
Mi
17:30 Mittwochtraining @ Bütikofen
Mittwochtraining @ Bütikofen
Mai 30 um 17:30 – 19:00
Besammlung: Bütikofen, östlich Ersigen Einsteiger: Richtung/ Kompass Fortgeschrittene: Routenwahl Schättelen für Kaderinteressierte
Forum
Kooperationspartner
.