Zwei Podestplätze in der Nachwuchsmeisterschaft BE/SO

 

Der Valiant-Cup, die Nachwuchsmeisterschaft der Kantone Bern und Solothurn umfasste dieses Jahr 13 Läufe. Am Schlusslauf, der im Hürnberg bei Grosshöchstetten stattfand, konnten die letzten Punkte gesammelt werden. Der detailreiche Wald mit den vielen kleinen Wegen und Dickichten forderte das eine oder andere Opfer, auch bei den Hindelbanker/innen.

Nach dem Lauf fieberten alle der Rangverkündigung entgegen, konnten doch viele schöne Preise verteilt werden. Von der OLV Hindelbank ragten David Lorenz Zürcher mit dem zweiten Platz in der Kategorie H14 und Selina Jörg mit dem dritten in der Kategorie D12 heraus.

Aber auch weitere Hindelbanker Nachwuchsläufer/innen überzeugten während der langen Saison durch Konstanz und belegten vordere Plätze in der Jahresmeisterschaft. Hier die Platzierungen unter den ersten zehn:

2. Rang: David Lorenz Zürcher (H14)
3. Rang: Selina Jörg (D12)
4. Rang: Mirjam Bucher (D14), Rahel Judith Zürcher (D18), Silvan Schletti (H10)
5. Rang: Kaja Stalder (D16)
6. Rang: Leonie Buri (D12); Marc Thomas Steiner (H12)
7. Rang: Matthias Steiner (H10)
8. Rang: Alisha Jörg (D10), Jasmin Liechti (D12), Joel Schmutz (H14), Cyril Bucher (H18)
10. Rang: Reto Giezendanner (H14)

Wir gratulieren allen Nachwuchsläuferinnen und -läufern zur erfolgreichen Saison 2014!

 

 

 

Veröffentlicht unter Nachwuchs, Wettkämpfe
Nächste Termine
Jan
19
Fr
18:30 Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Seniorenessen @ Restaurant-Pizzeria Bernerhof
Jan 19 um 18:30 – 22:30
Ab 18.30 Uhr Apéro; 19.00 Uhr Nachtessen ( à la carte). direkt neben dem Bahnhof/ Parkplätze auf dem COOP-Parkplatz Anmeldungen an: Res Luder, Einungerstrasse 44,Weiterlesen ›
Jan
24
Mi
17:30 Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Hallentraining @ Turnhalle Gsteighof
Jan 24 um 17:30 – 20:00
Leitung: Michel Zwahlen, Jan Bracher
18:00 Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Seniorinnen-Essen @ Restaurant Bernerhof
Jan 24 um 18:00 – 22:00
Es wird ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank stattfinden, dafür sprechen die vielen Treffen der Vergangenheit. Jungseniorinnen sind auch sehr willkommen und würden dasWeiterlesen ›
Forum
Kooperationspartner
.