2. Berner Abendlauf in der Rothöchi

 

Knapp zweihundert Läuferinnen und Läufer nahmen am 2. Berner Abendlauf teil, der in der Rothöchi bei Burgdorf stattfand. Für die Organisation war der Hindelbanker Nachwuchs zuständig. Die Bahnen von Bahnlegerin Lisa Christen wurden allseits gerühmt, sie waren abwechslungsreich und versuchten, den berüchtigten Dornenfeldern möglichst auszuweichen.

Herzlichen Dank an das junge Organisationsteam unter der Leitung von Reto Giezendanner. Die Organisation klappte bestens und die jungen Hindelbanker Läufer/innen bewiesen, dass sie nicht nur schnell laufen, sondern auch Verantwortung übernehmen können.

Wir danken auch allen Läuferinnen und Läufer, die an unserem Lauf mitgemacht haben.

Rangliste 2. Berner Abendlauf

 

Schon nächsten Mittwoch findet der 3. Berner Abendlauf als Stadt-Sprint auf der Karte Schützenmatte-Gyrischachen statt.

Der Hindelbanker Nachwuchs im Einsatz (Bilder: Stephan Bernhard)

Veröffentlicht in Nachwuchs, Verein, Wettkämpfe
Nächste Termine
Dez
5
Sa
15:00 Vereinsversammlung ***abgesagt**... @ Burgdorf
Vereinsversammlung ***abgesagt**... @ Burgdorf
Dez 5 um 15:00 – 22:00
Weitere Informationen im Mitteilungsblatt 3/2020, Versand am 28.11.  
Dez
16
Mi
17:30 Outdoortraining @ Marktlauben
Outdoortraining @ Marktlauben
Dez 16 um 17:30 – 20:30
17.30 – 19.00 für die Jüngeren (Nachwuchs, Kadetten, Schulsport) Auskunft: Michel Zwahlen, 079 251 84 41 Programm Kadettenkurs 19.00 – 20.30 für die Älteren Auskunft:Weiterlesen ›
.