Jonas Egger für die EM im Tessin selektioniert

 

Jonas Egger wird aufgrund seiner starken Leistungen an den Selektionsläufen dem Schweizer Team für die Heim-EM im Tessin angehören. Jonas wurde für den Lauf über die Mitteldistanz nominiert, zudem ist er Ersatzläufer für den Sprint, die Staffel und die Langdistanz.

Die Middle-Quali findet am Dienstag, 8. Mai in Carona statt, der Final am Mittwoch, 9. Mai in Serpiano.

Die OLV Hindelbank wird Jonas an der EM tatkräftig unterstützen. Anlässlich einer Klubreise nehmen über 30 Hindelbanker Läuferinnen und Läufer an den parallel zur EM stattfindenden Begleitläufen teil.

Wir gratulieren Jonas zur erfolgreichen Selektion und wünscht ihm schon jetzt viel Erfolg an den Europameisterschaften!

 

Bild: Jonas Egger im Einsatz am letztjährigen Weltcup-Final

weltcup_jonas

Veröffentlicht unter Verein
Nächste Termine
Okt
21
So
ganztägig 50. Emmentaler OL – OLG Skandia ... @ Schulanlage Horben
50. Emmentaler OL – OLG Skandia ... @ Schulanlage Horben
Okt 21 ganztägig
Region: BE/SO Karte: Scheidegg / Horben Ort: Schulanlage Horben Veranstalter: OLG Skandia Veranstalter-Link: http://www.olgskandia.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=9405
Okt
27
Sa
ganztägig Berner Einzel OL – OLG Bern (*50) @ Gäbelbach / Westside
Berner Einzel OL – OLG Bern (*50) @ Gäbelbach / Westside
Okt 27 ganztägig
Region: BE/SO Karte: Gäbelbach / Westside Veranstalter: OLG Bern Veranstalter-Link: http://www.olgbern.ch Terminliste-Details: https://www.o-l.ch/cgi-bin/fixtures?&mode=show&unique_id=9411
ganztägig BTOL-Weekend
BTOL-Weekend
Okt 27 – Okt 28 ganztägig
Schlusslauf BKW-Cup Berner Team-OL Anmeldeformular (Anmeldung bis 8. Oktober 2018)
Kooperationspartner
.