Hindelbanker WE: KEIN Forumsbeitrag!

Startseite Foren Mitgliederforum Hindelbanker WE: KEIN Forumsbeitrag!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26557
    Peter Lyrenmann
    Teilnehmer

    Wenn über 24h nachdem der letzte Festtisch ganz und der Laufleiter halb zusammengeklappt ist, ausser der obligaten Liste der Fundgegenstände noch kein Beitrag im SOLV-Forum erschienen ist, heisst es für uns Organisatoren tief durchatmen und entspannen: das Wochenende darf wohl als gelungen bezeichnet werden….;-)
    Und ich kann es somit wagen, allen Mitbeteiligten auf die Schultern zu klopfen und mich dem Dank von Stefu anzuschliessen! Als Helfer bekommt man während dem Einsatz ja wenig vom Ganzen, dafür (zu)viel von seinem Bereich mit. Sei es im Kellerverliess beim Horten von Kindern, beim stundenlangen Hebeln am Landfrauenhydranten, beim Kampf in der Kälte gegen die Schlange der Startzeithungrigen, bei den gefühlten 200 Fahrten mit den Kleidersäcken vom Altenberg vorbei am bellenden Bari im Bruderlohn in die Neumatt oder aber beim Bewachen der BKW-Fähnli einer Pflichtstrecke, unsicher, wie denn mit einem fehlbaren Läufer umgegangen werden soll (fit genug, ihn einzuholen, um ihm den Badge oder die Karte zu entreissen? Oder es bei einer Verbalattacke bewenden lassen? Allenfalls die halb gelesene, leicht feuchte Sonntagszeitung opfern, um ihm eine überzuziehen?). Man hat keine Ahnung, was sonst am Lauf noch so passiert. Ob es halbwegs rund läuft oder harzt? Deshalb tut es gut, wenn von Teilnehmerseite positive Rückmeldungen eingehen, und das ist offenbar erfolgt.
    Steigerungspotential ist ja meist vorhanden, so auch in unserem Fall: wir sollten endlich eine zusätzliche Vereinsfunktion schaffen, nämlich die des Wetterverantwortlichen. Unser Wetterpech darf nicht zur Tradition werden! Und gerade die Gegend von Heimiswil sollten wir nochmals bei anständigen Bedingungen präsentieren können. Vielleicht in etwa 3 Jahren? Diese Regenerationszeit sollten wir Bari gönnen, um sich vom Einsatz seines Lebens zu erholen. Er ist wirklich sehr heiser……
    Wir sehen uns vorher!
    Peter Lyrenmann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.