OLG Huttwil: Schlaufen OL am 4. Februar

Startseite Foren Mitgliederforum OLG Huttwil: Schlaufen OL am 4. Februar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27610

    Die OLG Huttwil lädt uns nochmals zu einem winterlichen Training ein.

    Hej hej liebe OL-Kollegen

    Wie in den letzen Jahren, werde ich wieder einen Schlaufen OL organisieren.
    Dieser findet am 4. Februar im Rotwald statt.

    Dieses Jahr ist etwas spezielle eingebaut, neben dem Massenstart und dem Schlaufen OL müsst ihr noch mehr Multitasking betreiben, als es beim OL ohnehin schon notwendig ist.

    Was es genau ist, werdet ihr vor Ort hören.

    Wer an diesem Training dabei sein will, MUSS sich bei mir anmelden, damit dann auch genügend Karten vorhanden sind.

    ANMELDESCHLUSS: FREITAG 27. JANUAR

    Die Streckendaten des Schlaufen OLs:

    3 Schlaufen: 7.2Km / 115hm / 36Posten (Grosser Badge notwendig)
    2 Schlaufen: 5.2Km / 85hm / 26Posten
    1 Schlaufe: 3.2Km / 55hm / 15Posten

    Es stehen auch 2 Leichtere Bahnen (ohne Massenstart) zur Verfügung
    Bahn 1 ca. 2.5Lkm
    Bahn 2 ca. 2.0Lkm

    Es kann auch vom Postennetz ein eigenes Training gemacht werden, aber auch dafür muss man sich anmelden!

    Besammlung: 4. Februar 13:40 beim Treffpunkt (siehe Anhang)
    Mit dem Bus erreichbar. Fahrt bis Bushaltestelle Dürrenroth Fuchsloch. Von dort aus markierter Fussmarsch (ca. 1Km / 10 Min).
    Busankunft von Huttwil 13.25
    Busankunft von Affoltern-Weiher 13.26

    Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Gruess
    Janick Zappa

     

    Datei 22.01.17, 20 48 22

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.