Helferanmeldung

OL-Weekend Bremgarten 2022

Die OL Regio Burgdorf organisiert zusammen mit der OLG Bern das nationale Weekend in Bremgarten vom 9./10. April 2022. Für die Anlässe werden nach wie vor Helfer/innen gesucht.

Heinz Bürli von der OLG Bern koordiniert die Helfer/innen. Wer den Helfereinsatz noch nicht bestätigt hat oder noch gar nicht als Helfer/in angemeldet ist, schickt ein Mail an hbuerli@gmx.ch mit den folgenden Angaben:

Name/Vorname: …

Jahrgang: …

Tel-Nr.: …

E-Mail: …

Wunschressort: …
(Infrastruktur, Info/Anmeldung, Beiz, Verkehr/Postenwache, O-Technik, Start/Ziel, Kinder OL, Kinderhort)

Einsatztage (ankreuzen): Fr. 8.4 …    Sa. 9.4 …   So. 10.4 …

Wunsch für Laufteilnahme (an einem Tag möglich: Sa/So): …

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

Heinz Bürli (Infrastruktur), Simone Niggli (Laufleitung), Peter Lyrenmann (O-Technik)

Weitere Helferanmeldungen der OL Regio Burgdorf

Für die übrigen Läufe der OL Regio Burgdorf wird das Anmeldetool im Februar 2022 aufgeschaltet.

Wenn du dich einloggst, ist das Anmelden komfortabler, weil im Formular bereits deine Angaben erscheinen. Du kannst dich aber auch anmelden, wenn du nicht eingeloggt bist.

Wenn du das Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen lassen.

Die Helferlisten mit allen angemeldeten Helferinnen und Helfern, sind nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist.

Bei Problemen mit der Helferanmeldung kannst du ein Mail an info@olvh.ch schicken, wir helfen dir gerne!